Forum


Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Erfolgreiche SeniorInnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfolgreiche SeniorInnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer
Haudegen


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 508

Erfolgreiche SeniorInnen antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Mit drei Teams bei der OHM 55+ in Jügesheim waren wir am Start und auch erfolgreich. 24 Tripletten hatten bei Regen und Sonnenschein gemeldet.
Hector, Dieter und Volker standen nach 2 Niederlagen, einem Freilos und einem Sieg im D-Finale, wo sie eine 8-1 Führung leider noch verspielten und Zweite wurden.
Peter, Pat und Inge aus Heuchelheim verloren nur das erste Spiel und standen nach Sieg, Freilos und Sieg im C-Finale. Das konnten sie nach hohem Rückstand noch für sich entscheiden. 1 Ranglistenpunkt bei Ü55 war der Lohn.
Jürgen, Rainer und Klaus vom BC Rheingau gewannen ihre 2 Vorrundenspiele und die Cadrage. Im Halbfinale mussten sie sich einem Team der Bornheim Boules knapp 11-13 geschlagen geben. Ein dritter Platz im A-Turnier war der verdiente Lohn.

Am Ende des Tages waren fast alle zufrieden und hatten den TV Dauborn gut vertreten.

__________________
rainer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rainer: 28.06.2015 09:59.

27.06.2015 22:46 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Erfolgreiche SeniorInnen

Views heute: 7.261 | Views gestern: 11.225 | Views gesamt: 22.650.644

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten