Forum


Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Krofdorfer Nocturne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krofdorfer Nocturne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer
Haudegen


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 508

Krofdorfer Nocturne antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Mit drei Teams waren wir in Krofdorf beim Nocturne unter der Burg. Wie immer gut organisiert, doch leider nur mit 16 Tripletten schwach besucht. Was für den Veranstalter sehr schade war, weil Wetter und Verpflegung sehr gut waren und mehr Teilnehmer verdient gehabt hätten.

Pollux, Niklas und Jürgen schlugen sich tapfer, spielten nach Sieg und Niederlage im dritten Spiel gegen Peter, Pat und Hector, das sie abgeben mussten und im B-Turnier auf ein starkes Team des Veranstalters trafen, wo sie sich deutlich geschlagen geben mussten und ausschieden.
Team Hector durfte im A-Turnier spielen und schied trotz guter Aufholjagd gegen ein Heuchelheimer Team aus. Elsi und Rainer hatten mit Gunther Altenburg noch spontan einen Partner gefunden, spielten nach 2 Siegen auch im A-Turnier wo sie gegen das Thai-Familien-Team knapp mit 1o-13 ausschieden.

Das interne Doublettespiel gegen 23.00 Uhr gewannen Elsi/Rainer gegen Niklas/Jürgen.

Ein letztes Gertränk und um 2.00 Uhr waren wir wieder zu Hause.

Für unser Nocturne am Freitagabend haben schon über 20 Teams gemeldet.

__________________
rainer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rainer: 12.07.2015 22:58.

12.07.2015 15:19 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Krofdorfer Nocturne

Views heute: 2.680 | Views gestern: 13.617 | Views gesamt: 23.653.556

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten