Forum


Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Boule » Erfolgreiches Nocturne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfolgreiches Nocturne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer
Haudegen


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 508

Erfolgreiches Nocturne antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Bei bestem Sommerwetter trafen sich 26 Doubletten zur dritten französischen Nacht auf der Boule Anlage des TV Dauborn. Die Vorbereitungen waren gegen 18.00Uhr abgeschlossen, das Essen stand bereit und die Getränke waren gekühlt.
Bis 19.00 Uhr hatten sich alle Teams angemeldet, drei Absagen wegen eines Trauerfalls bei den Oberjosbacher
Boulefreunden mussten registriert werden. An dieser Stelle unser Mitgefühl.

Das Teilnehmerfeld war wie jedes Jahr bunt gemischt, von Gelegenheitsspielern bis zu Erstligaakteuren war alles dabei.
Es folgten in den 4 Runden Schweizer System spannende Spiele, bei denen sich in den letzten beiden Runden auch die spielstärksten Mannschaften durchsetzten.
Es gewannen am Ende Hans-Jürgen Hildebrand/Dieter Friedrich aus Rüsselsheim/Klein-Gerau sieggleich vor Marcel Böhm/Alex Bär aus Saarbrücken/Wächtersbach.
Mit drei Siegen noch im Preisgeld waren:
3. Platz Riederer/Dengler Niedernberg/Ginnsheim
4. Platz Elsemann/Walter BC Rheingau
5. Platz Elzer/Elzer Nebenbouler Koblenz
6. Platz Kress/Kamm TG Winkel
7. Platz Windisch/Thaler TV Dauborn/Frankfurt
8. Platz Knapp/Lopez TV Dauborn
Die weiteren Platzierungen:
9.Homawoo/Melzbach Hilfrich/Fritzsche TV Dauborn
10. Kunz/Jäger BC Rheingau
11. Böhm/Latsch Saarbrücken/Dauborn
12. Knobloch/Bach TSG Wörsdorf
13. Metzner/Metzner TV Dauborn
14. Latsch/Kolb TV Dauborn
15. Tscherner/Marschner TSG Wörsdorf
16. Prinz/Prinz Limburg
17. Schäfer/Nies Idstein/TV Dauborn
18. Faxel/Thiele TV Dauborn
19. Melzbach/Melzbach Frankfurt/Dauborn
20. Christ/Pleuger TV Dauborn
21. Brahm/Fenske Schadeck
22. Kilian/Martin Dauborn
23. Kain/Cunz Dauborn
24. Altenburg/Tönnies Heuchelheim/TV Dauborn
25. Lopez/Wachtel TV Dauborn
26. Henrich/Henrich Niederbrechen


Wie immer vorzüglich war die reibungslose Organisation, das Catering und die Stimmung unter den Teilnehmern.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

__________________
rainer

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von rainer: 19.07.2015 16:46.

19.07.2015 15:23 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Boule » Erfolgreiches Nocturne

Views heute: 2.658 | Views gestern: 13.617 | Views gesamt: 23.653.534

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten