Forum


Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Travemünde 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Travemünde 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Foren As


Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bad Camberg

Travemünde 2015 antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Pat und ich waren in Travemünde auf Deutschlands größtem Bouleturnier. Die Stadt - naja eher Dorf - war nicht so berauschend, das Turnier dagegen schon. Spieler aus bestimmt 10 Nationen waren am Start und zeigten zum Teil wirklich beeindruckende Spiele. Das alles bei bestem Wetter und sehr guter, lockerer Atmosphäre. Pat spielte am Samstag im Frauenteam und erreichte das 1/8 Finale im D Turnier, was eine wiklich gute Leistung im 64 er Pool war. Die Jungens aus Wörsdorf und ich flogen in C der 32 Runde raus, was auch ok war, da wir zusätzlich die Quadrage gespielt haben. Sonntag spielten Pat und Peter im Doublette Turnier. Auch hier war wieder in der C 32 Runde im 128 Pool Schluss. Gegen die amtierenden deutschen Meister Sascha von Pless und Mika Everding hat es dann doch nicht ganz gereicht. Dafür haben wir es ganz groß in die Lübecker Nachrichten geschafft.....

Peter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lübecker Anzeiger.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 04.08.2015 21:36.

04.08.2015 21:34 User offline | E-Mail | Homepage | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Travemünde 2015

Views heute: 8.274 | Views gestern: 14.139 | Views gesamt: 23.628.846

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten