Forum


Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Erfolgreich bei der Quali 55 + in Viernheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfolgreich bei der Quali 55 + in Viernheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer
Haudegen


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 508

Erfolgreich bei der Quali 55 + in Viernheim antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Mit 2 Teams vertraten wir den TV Dauborn bei der Quali 55+. Dort wurden die neun hessischen Teilnehmer für die DM im September auf der Tromm im Odenwald ausgespielt.
37 Tripletten waren am Start, wir waren mit Pat, Peter, Hector und Rodrigo, Jürgen, Rainer am Start.
In der Gruppenphase war für Team Peter im starken Poule 2 nach zwei Niederlagen das Turnier leider beendet. Zwei Teams aus diesem Poule konnten sich qualifizieren. Das war halt keine leichte Aufgabe.

Team Rodrigo startete in Poule 5 mit einem Sieg und musste im 2. Spiel gegen die Nachbarn aus Wörsdorf mit Claus-Dieter Bach, Angelika Knobloch und Uwe Weiersheuser antreten.
Wie erst kürzlich in der Liga waren wir wieder erfolgreich und hatten als Gewinner unserer Gruppe in der Cadrage ein Freilos.
Das führte zu einer längeren Wartezeit von über 2 stunden, bevor wir in der entscheidenden Partie gegen ein Team aus Heuchelheim antreten konnten.
Nach ausgeglichenem Beginn fanden wir gut ins Spiel und konnten uns deutlich auf 9-2 absetzten. Nach drei weiteren Aufnahmen mit etlichen Sauschüssen gelang uns ein 13-2 Erfolg und die zweite DM-Teilnahme nach 2014 war unter Dach und Fach.
Ausschlaggebend für den Erfolg war die spielerische Ausgeglichenheit im Team und die Ruhe und Gelassenheit, mit der wir auch schwierige Situationen meistern konnten.

So fuhren wir glücklich und zufrieden nach Hause und freuen uns auf das DM- Wochenende in Grasellenbach-Wahlen.

__________________
rainer
16.08.2015 21:50 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Erfolgreich bei der Quali 55 + in Viernheim

Views heute: 8.328 | Views gestern: 14.139 | Views gesamt: 23.628.900

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten