Forum


Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Miniturnierfinale und Schängelcup in Koblenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miniturnierfinale und Schängelcup in Koblenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer
Haudegen


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 508

Miniturnierfinale und Schängelcup in Koblenz antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Zum Saisonfinale der Miniturnierrunde am Freitagabend wurde es noch einmal spannend, denn 6 SpielerInnen hatten noch Chancen auf einen Platz auf dem Treppchen.
17 Spieler nahmen teil und es wurden interessante Paarungen gelost. Nach drei Runden wurden Volkhard/Rodrigo Tagessieger vor Pollux/Hans, Pat/Rainer und Peter/Hector/Volker.
Die Gesamtwertung gewann Pat (16 Punkte) vor Rodrigo (14 Punkte) und Ernst (12 Punkte).
Herzlichen Glückwunsch

Am Samstag waren wir dann mit sieben Teams beim Schängel-Cup in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein zu Gast. Auf zum Teil sehr schwierigem Gelände mit viel Gefälle waren Geduld und Erfahrung gefragt, um im Gesamtklassement vorne mitzuspielen.
Beste Dauborner waren Pat/Peter (10. Platz) vor Tina/Jürgen, Hector/Hans und Rafaela/Rodrigo mit je drei Siegen im vorderen Mittelfeld. Weiter hinten platzierten sich Beate/Martin, Niklas/Volker und Louai/Rainer mit je 2 Siegen.

__________________
rainer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainer: 27.09.2015 13:26.

27.09.2015 13:25 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Miniturnierfinale und Schängelcup in Koblenz

Views heute: 2.649 | Views gestern: 13.617 | Views gesamt: 23.653.525

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten