Forum


Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Rote Erde Dauborn: Abteilung beim TV Dauborn » 3. Ligaspieltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Ligaspieltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer
Haudegen


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 508

3. Ligaspieltag antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Spannung im Abstiegskampf.

Team 1 musste auf unserer Anlage zunächst gegen den TV Linden antreten, ein sehr routiniertes Team mit langjähriger Zweitligaerfahrung. Nach zwei hart umkämpften Tripletten führten wir 2-0 und diesmal brachten wir durch einen Doublettesieg von Martin/Peter das Spiel durch und gewannen 3-2.
Ein weiterer Sieg gegen den PC Petterweil hätte uns im Abstiegskampf sehr geholfen, doch Triplette 2 vergab eine hohe Führung und am Ende stand eine 2-3 Niederlage gegen den Spitzenreiter zu Buche.
Da müssen im September in Linden wohl 2 Siege her, um die Klasse noch zu halten. Zumindest haben wir es noch in der eigenen Hand.

Team 2 holte in Haingründau wieder einen Punkt, 3-2 gegen BC Kassel und hat nun schon 3 Punkte auf der Habenseite. Gegen Tabellenführer Langenselbold
gab es eine 0-5 Klatsche.
Auch hier wäre ein weiterer Sieg am letzten Spieltag in Langenselbold wünschenswert, um sicher die Klasse zu halten.

__________________
rainer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rainer: 10.07.2016 12:18.

10.07.2016 12:17 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Rote Erde Dauborn: Abteilung beim TV Dauborn » 3. Ligaspieltag

Views heute: 2.614 | Views gestern: 13.617 | Views gesamt: 23.653.490

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten