Forum


Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Boule » Bericht vom Nocturne 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht vom Nocturne 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer
Haudegen


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 508

Bericht vom Nocturne 2016 antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Nocturne 2016

Rechtzeitig zum Nocturne wurde der neue Unterstand fertig und kam so zu seiner ersten Bewährungsprobe.
Genügend Platz für die Turnierleitung und das Catering waren vorhanden, die Elektrik funktionierte pünktlich zum Einschreibetermin und alle Beteiligten waren voll des Lobes über diese schöne und praktische Erweiterung unserer Bouleanlage.
31 Teams hatten sich angemeldet, das war neuer Teilnehmerrekord.
Das Turnier unter Leitung von Tina und Rodrigo wurde trotz zwischenzeitlichen Regens zügig durchgeführt, ein kleineres Missgeschick hatte keine Auswirkungen auf die Podestplätze. Die Stimmung unter den SpielerInnen war wie immer sehr gut, bei den einzelnen Begegnungen gab es diesmal einige Überraschungen. So blieben z.Bsp. Elzer/Böhm ohne Sieg und auch einige „Hobbyspieler“ konnten sich gut platzieren.
Den Sieg trugen diesmal Knobloch/Bach davon, auch ungeschlagen auf dem 2. Platz kamen Hildebrandt/Vinh. Unter den 10 Besten waren aus Dauborn Keller/Thiele, Faxel/Melzbach und Alsearan/Fritzsche.
Ein dickes Lob an alle, die für das Büffet gespendet haben. Es war um Mitternacht komplett leer gegessen.
Ein Dank auch an Alle, die bei der Organisation und Durchführung geholfen haben.

Geldpreisrangliste:

1. Angelika Knobloch/Claus-Dieter Bach TSG Wörsdorf
2. Hans-Jürgen Hildebrandt/Thanh Vinh DISBU Rüsselsheim/BC Rheingau
3. Christoph Groß/Daniel Groß TV Weissenthurm
4. Paul-Michael Dries/ Sibylle Hammelbacher BC Rheingau
5. Thomas Gärth/Uwe Schenderlein TSG Wörsdorf
6. Angelika Keller/Eberhard Thiele TV Dauborn
7. Tinal Faxel/Jürgen Melzbach TV Dauborn
8. Louay Alsearan/Rainer Fritzsche TV Dauborn
9. Michael Simon/Thomas Meibert DISBU Rüsselsheim
10, Andreas Allmang/Manfred Eckard TSG Wörsdorf

__________________
rainer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rainer: 24.07.2016 13:45.

23.07.2016 21:11 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Boule » Bericht vom Nocturne 2016

Views heute: 4.994 | Views gestern: 11.976 | Views gesamt: 22.637.152

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten