Forum


Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Rote Erde Dauborn: Abteilung beim TV Dauborn » Saisonabschlussfeier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonabschlussfeier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer
Haudegen


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 508

Saisonabschlussfeier antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich fast alle Mitglieder und Freunde der Bouleabteilung zum Jahresabschluß bei Kaffee, Kuchen und warmen Büffet.
Zunächst wurden die sportlichen Erfolge gewürdigt, darunter die Teilnahme von Peter, Pat und Pollux bei der DM Ü55 und Pat bei der DM Frauen. Für alle eine schöne Erfahrung und gar nicht selbstverständlich, mussten sie sich in den Qualis, bei der Ü55 noch mit Dieter, doch gegen starke Konkurrenz durchsetzen.
Boule wurde auch gespielt, galt es doch, den Abteilungsmeister auszuspielen. Es wurde zunächst SuperMelee in der Formation Triplette gespielt. Nach 4 spannenden Runden konnte Louay die Einzelwertung für sich entscheiden.
Im anschließenden Finale musste er sich mit Katharina und Lisa dem neuen Meistertriplette Jürgen, Luis und Peter geschlagen geben.
So endete ein gelungener Saisonabschluss, nur das Catering konnte leider an letztes Jahr nicht heranreichen.

__________________
rainer
26.09.2016 12:00 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Rote Erde Dauborn: Abteilung beim TV Dauborn » Saisonabschlussfeier

Views heute: 8.300 | Views gestern: 14.139 | Views gesamt: 23.628.872

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten