Forum

Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Boule » Jahresrückblick 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresrückblick 2017
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer
Haudegen

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 514

Jahresrückblick 2017 antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Zum Jahresanfang 2017 wurde in den Hallen in Hungen, Groß-Gerau, Rüdesheim und Kirtorf fleißig gespielt, vor allem von Peter, Pat, Pollux und Dieter. Pat erreichte einen 2.Platz beim Neujahrsturnier in Kirtorf und Pollux konnte die Winterhallenrunde in Hungen gewinnen.
Zum Frühlingsanfang verschwanden Pat und Peter nach Südfrankreich zum Trainieren und Spielen, alle anderen warteten auf besseres Wetter in den heimischen Gefilden, um endlich die Kugeln rollen zu lassen. Außer Ingo, der den Winter über allein in Südspanien Bewegungsstudien machte. Erfolgreich!
Dann begann die Saison mit den Trainingsspielen gegen Weißenthurm, die aufzeigten, wie man unvorbereitet Lehrstunden bekommt. Aber nach einer missglückten Generalprobe folgte ein gutes Trainingswochenende und eine erfolgreiche Ligarunde, die mit dem Aufstieg in die 2. Liga endete. Pat/Pollux/Peter/Dieter/Hans/Jürgen/Martin/Rodrigo/RainerUngeschlagen!!
Auf eigenem Gelände begann das Jahr mit unserem 9. Dauborner Turnier, das von Fritsch/Weise aus Wiesbaden gewonnen wurde. Rodrigo/Luis wurden 5. im A-Turnier, Pat/Hector und Dieter/Pollux teilten sich den 3.Platz im B-Turnier. Unser Nocturne gewannen Deglois/Salvadori aus Koblenz punktgleich vor Elzer/Elzer aus Koblenz. Pat/Dieter wurden hier Fünfte.
Unsere Miniturnierrunde gewann diesmal Jürgen und Vereinsmeister beim Saisonabschlussturnier wurden Martin, Pollux und Pat.
Auch der letzte Spieltag der Mittelhessensommerrunde fand in Dauborn statt. Hier erreichten Hans(6.) und Pollux (7.) vordere Plätze in der Gesamtwertung.
Auf fremden Plätzen konnten wir zum Teil sehr gute Ergebnisse erzielen.
Im Jahresverlauf wurden:
3. Platz beim Mixte-Turnier in Oberjosbach Peter/Pat
2. Platz D-Turnier OHM 3:3 Pat/Dieter/Hector
2.Platz A-Turnier Linden Pat/Dieter/Peter
5. Platz A-Turnier Linden Martin/Pollux/Louay
2.Platz A-Turnier Weiskirchen Rodrigo/Jürgen/Rainer
5. Platz C-Turnier Travemünde Pat/Peter
2.Platz Ü65 Bruchköbel Hans/Rainer
3.Platz B-Turnier Rockenhausen Dieter/Than(Rheingau)
3.Platz Marburg Peter/Jürgen
3.Platz B-Turnier Groß-Gerau Pat/Peter
1.Platz B-Turnier Crumstadt Pat/Peter
1.u.2.Platz Sommerrunde Oberjosbach Peter/Pat
In den noch laufenden Winterrunden in Kirtorf, Groß-Gerau und im Rheingau sind Martin/Jin und Pat/Peter unterwegs und haben schon 2x 2.Plätze errungen.
Und wie es sich für „Bouleverrückte“ gehört, wird über Sylvester in Kirtorf das neue Jahr eingeworfen. Ich denke mal, mit den Kugeln vom Weihnachtsbaum.
Auch dazu viel Glück und natürlich auch allen Anderen, Angelika, Tina, Raffaela, Elsi, Steffi, Björn, Detlef, Ernst, Ingo, Klaus, Luis, Niklas, Stefan, Volker, Antje u.Volkhard, Willi, die den hier erfolgreich Genannten mittwochs und freitags des Öfteren ein Schnäppchen geschlagen haben,
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Gesundheit, speziell für den Rücken und den Wurfarm.

__________________
rainer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rainer: 26.12.2017 18:02.

26.12.2017 17:58 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur