Forum


Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Boule » Rote Erde Boule weltweit!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rote Erde Boule weltweit!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer
Haudegen


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 530

Rote Erde Boule weltweit!!!! antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Da der Administrator es noch nicht gemerkt hat, begrüße ich recht herzlich unsere neuen Mitglieder Manfred aus Sierra Leone und Lisa aus Marburg.

Manfred wird hoffentlich eine Boulegruppe in Freetown gründen und uns dann nächstes Jahr zum Sportlichen und Kulturellen Miteinander am Strand des Atlantischen Ozeans einladen.

Von Lisa erhoffen wir uns gute Verbindungen zur norddeutschen Bouleszene und hin und wieder mal freitagsboulen.

Also, betätigt Euch rege am Bouleleben auf unserer Homepage.

Seid herzlich willkommen.


Rainer

__________________
rainer
25.11.2006 16:33 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
ingo
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 33
Herkunft: von weit her

Rote Erde Boule weltweit antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Boule weltweit? Hallo Co Administrator,
ich mein ja es sei weit genug freitags nach Dauborn und gelegentlich zu
Turnieren zu fahren. Hast du schon mal an jene Spieler gedacht,die Flugangst haben oder gar durch lohnabhängige Tätigkeiten und oder Liebesbeziehungen
frischester Art, nicht allein über weite Strecken transportabel sind?
Ein internationales Turnier mit Frührentnern,Rentnern und Lehrkörpern halte
ich indes für unfair. Man bedenke nur den Trainingsnachteil der ausländischen
Gegner,welche eifrig für das Bruttosozialprodukt ihres Landes tätig sind.

Da halte ich doch eine Pilgergruppe nach Norddeutschland für realistischer, möglichst noch vor der großen Flut( siehe Nordlicht), mit Schlafsäcken, Kugeln
und Isomatten den Möchtegern-Wikingern das Fürchten zu lehren.


Immer noch ohne militärischen Dienstgrad dicht an die Sau

Ingo
25.11.2006 21:22 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
rainer
Haudegen


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 530

Themenstarter Thema begonnen von rainer
RE: Rote Erde Boule weltweit antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Liebingo,

inhaltlich und sprachlich Dein schönster Beitrag dieses Jahr. Hoffen wir, dass die feine Ironie auch im Süden und Norden der Erdkugel verstanden wird.

Wie Du vielleicht auch bemerkt hast, befinde ich mich auf dem Level des Eroberers (4Sterne). Von dort aus kann ich Dir größzügig deine 3 Sterne belassen.
Solltest Du Dein Schusstraining verstärken, wäre ich auch bereit, mit Dir die Boulehalle in Osnabrück auseinanderzuballern. Mit oder ohne Pilgerei.

Freundschaftlich gesinnt

Rainer

__________________
rainer
26.11.2006 13:17 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Boule » Rote Erde Boule weltweit!!!!

Views heute: 28.643 | Views gestern: 30.972 | Views gesamt: 55.109.098

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten