Turnierberichte

wintermasters im rheingau
Geschrieben von: rainer, am 08.03.20 um 20:24 Uhr

Stefan wird zweiter beim letztenTurnier der Serie. Peter wird Gesamtvierter, Pat landet auf dem 5. Platz der Endabrechnung, da beide am letzten Spieltag nicht punkten konnten.
Glückwunsch an alle.

Länderpokals 55+
Geschrieben von: Peter, am 03.03.20 um 21:31 Uhr

3. Platz beim Länderpokal 55+ in Rastatt
Mit Pat als Spielerin im Hessenteam und Peter als Coach waren zwei Spieler des TV Dauborn mit von der Partie.

Peter gewinnt Indoor Turnier
Geschrieben von: Peter, am 02.02.20 um 18:09 Uhr

Eines der ersten Events des Jahres ist das Indoor Turnier der Gusbach-Boules. Gespielt wurden vier Runden Supermelée ohne Zeitbegrenzung.
Wie immer das etwas andere Bouleturnier, bei dem man sich mit dem anderen Material anfreunden muss und sich auch technisch auf ein anderes Kugelverhalten vorab einstellen sollte um erfolgreich agieren zu können.
Peter mit Platz1 und Dieter unter den Top 10, war ein gutes Ergebnis.
Außerdem gab´s sehr guten, selbstgebackenen Kuchen. Einfach lecker...

Groß Gerau Hallenturnier
Geschrieben von: Peter, am 18.01.20 um 15:45 Uhr

Pat weilt im fernen Thailand und spielt dieses Wochenende in Bangkok - bin mal gespannt wie es dort läuft und was Pat so berichtet.
Damit es hier nicht langweilig wird habe ich mit Claus in der Halle Groß Gerau das Freitagsturnier gespielt - und gewonnen. So schön das ist, viertel vor eins Turnierende ist ganz schön spät...

Nikolausturier in Groß Gerau
Geschrieben von: Peter, am 07.12.19 um 14:57 Uhr

Leider mussten wir ja ohne Verstärkung aus den eigenen Reihen in Groß Gerau zum traditionellen Nikolaus Triplette antreten.
Glücklicherweise fand sich noch ein Mitspieler um unser Team zu vervollständigen. In der ersten Runde haben wir noch etwas geschwächelt, dann aber souverän gespielt und den dritten Platz erreicht.

Scheunenturnier in Kirtorf, die Zweite
Geschrieben von: Peter, am 02.12.19 um 15:06 Uhr

Bei der zweiten Runde in Kirtorf konnten Pat und Peter sich wiederum behaupten. Nachdem es im Samstagsturnier leider eine knappe Niederlage im Finale gab, konnten wir uns am Sonntag durchsetzen und das Turnier gewinnen.

Scheunenturnier in Kirtorf
Geschrieben von: Peter, am 29.10.19 um 21:41 Uhr

letztes Wochenende war das diesjährige Eröffnungsturnier in Kirtorf. Die Wintersaison hat begonnen und wir haben uns in die Boulescheune zurückgezogen - na nicht ganz. Am Samstag war teilweise Sonnenschein und man konnte, zumindest kurzfristig, im T Shirt Spielen. Für November nicht schlecht.
Dieter, Stefan, Pat und Peter waren mit von der Partie und hatten ihren Spaß. Erfolge gab es auch, besonders für Pat, die am Samstag den obligatorischen Schiesswettbewerb gewann. Platz vier am Samstag und einen gemeinsamen Platz eins am Sonntag war für Pat und Peter eine gute Ausbeute.

Platz 2 in Siegen
Geschrieben von: Peter, am 06.10.19 um 21:08 Uhr

Kurzentschlossen sind wir nach Siegen auf das Doublette Turnier mit 5 Runden Schweizer System gefahren. Für den Samstag war ausnahmsweise keine Regen angesagt, was sich auch bewahrheitete. Genauso wie die Aussage - interessantes und schwieriges Terrain -. Zum Teil Wege mit Grobschotter und Gras war eine echte Herausforderung, die uns letztendlich wohl auch den Turniersieg gekostet hat. Platz 2 war in der Endabrechnung aber auch gut und Pat mit gewonnenem Pokal und 5 Liter Bierfass glücklich. Pat u. Peter

Pat und Peter gewinnen den Boulecup
Geschrieben von: Peter, am 15.09.19 um 21:11 Uhr

Zum zweiten Mal konnten Phatchani und Peter den Boulecup in Oberjosbach gewinnen. Die Aktion Titelverteidigung wurde mit zu 3,4,5 und zu 6 gemeistert.
Mit einer, wie immer perfekten Organisation, voll besetztem Turnier und bestem Wetter war es ein super Event.

Liga 2. Mannschaft
Geschrieben von: Angelika, am 09.09.19 um 19:31 Uhr

Am Samstag, den 07.09.2019 war unser letzter Liga Spieltag in dieser Saison und unsere Gegner waren BC Bruchköbel 2 und DJK Eintracht Steinheim 2. In der ersten Runde gegen Bruchköbel konnten wir 3 von 5 Spielen für uns entscheiden. In der zweiten Runde gegen Steinheim unterlagen wir mit 2 zu 3 Spielen. Damit liegen wir auf dem 4. Platz.

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten